Zwei Menschen - eine Zukunft


Ihr sucht eine Fotografin für einen der schönsten Tage eures Lebens?

Ich begleite seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne Brautpaare an ihrem bedeutenden Tag und fange die emotionalsten Momente ein. Eure Hochzeit halte ich für die Zukunft in Bildern fest und erzähle somit eure Geschichte.

Warum ich? Ich bin nicht nur Profifotografin und beherrsche meinen Beruf, meine Kameras und das Licht. Ich kann mit fast allen Menschen arbeiten. Was mich von anderen unterscheidet ist die Erfahrung und Kreativität. 

 

Es gibt viele mögliche Foto-Location für die Porträts. Auf folgenden Seiten findet ihr einige Beispiele, z.B. die weltlängste Burganlage in Burghausen, den schönen Garten im Klosterareal in Raitenhaslach, das bayerische Meer - den Chiemsee mit dem unglaublichen Alpenblick in Chieming, einige versteckte Ecken in Burgkirchen, die Herrenmühle in Neuötting oder den Waginger See im Alpenvorland. Ihr habt einen besonderen Platz gefunden? Oder wollt gerne zu Hause im eigenen Garten oder auf dem Bauernhof bleiben? Ich fahre einige Tage zuvor zu eurem persönlichen Ort, gerne auch gemeinsam mit euch, um Ideen zu sammeln und die Lichtverhältnisse zu betrachten.

 

Es ist jedoch wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen. Lasst euch bei mir im Studio beraten und über die verschiedenen Preispakete reden.