Fotografieren bedeutet Kopf, Auge und Herz auf eine Linie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. 

- Henri Cartier-Bresson -


Die Fotografie faszinierte mich schon als Kind. Damals durfte ich mit einer Voigtländer von meinem Vater die ersten Bilder machen. Später, nach dem Abitur, als ich einen Beruf wählen sollte, war meine erste Wahl die Fotografie.

Es ist meine Berufung. Drei Jahre verbrachte ich in einem Fotostudio und wurde nach dem Abschluss als Profifotografin angestellt.

Ich arbeite mit Nikon Kameras seit meiner Ausbildung. Mit der digitalen Fotografie wuchs auch meine Sammlung an Kameras und Objektiven. Heute bin ich selbständig und arbeite mit der Nikon D850 und der Z7II.

 

Du bist richtig bei mir, wenn du moderne, klassische, freche, gewagte oder authentische Porträts von dir selbst, deinen Kindern, deiner Familie, mit deinem Partner oder deinem Haustier haben willst.

Ich bin bereit für dich meine Zeit, Energie, Kreativität und Know-how zu investieren.

 

Ich freue mich auf dich.